Herzlich willkommen in

lw
Bibis Tempel

Mein Tempel wird hauptsächlich von zwei Säulen getragen!

Musik und Hunde.


Ich liebe Hunde und bin seit Jahrzehnten selbst Hundehalterin. In all diesen Jahren hat sich viel verändert. Es wurde geforscht und diskutiert und wieder geforscht. Wir alle profitieren davon, hilft es uns doch das "Wesen Hund" besser zu verstehen. In dieser Hoffnung, und mit unvermindertem Interesse, gab ich mir selbst den letzten Schliff und absolvierte die Hundetrainerausbildung in der Hunde- und Trainerschule "Dehra".
Seit Oktober 2005 stehe ich Ihnen professionell bei Fragen rund um den Hund und dessen Ausbildung zur Seite. Interessierte sollten bitte auf die linke Säule klicken.

Auf der anderen Seite bin ich Sängerin aus Leidenschaft (ich kann's nicht lassen). Auf diesem Gebiet kann ich auf einige Erfahrungen mit verschiedenen Formationen in der Musikszene zurückblicken. Interessiert? Dann rechte Säule klicken.

hand_rechts


säule

wl
Start pf
Tempel pf Impressum pf Datenschutz
pf Hunde pf Aktuell pf Konzept pf HFS pf Training
pf Balance
pf Musik pf Aktuell pf Bands
wl