Parodie, Ironie, tiefere Bedeutung

Kap

lw

 

 

Kultband ist in diesem Fall sicher kein falscher Ausdruck. In und um Bietigheim kennen viele die "Show", Deans kultige Moderation, Deans Schlägerei mit Frank, Andys Jonglierkünste, die legendären Backgroundsängerinnen, Louis Armstrong, und, und, und...

Und ich war Liza Minnelli!

...und ich werde es wieder sein: Denn wie ein Phönix aus der Asche erhebt sich die Show alle 10 Jahre und Dean entsteigt dem Sarg (Insiderwitz!) Erstaunlich, daß die Mitmusiker, die in alle Winde verstreut leben, sich immer wieder einfinden, um die "Dean Martini Show"zu zelebrieren. Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder soweit sein wird.

 


Der-"Oh it's nothing"/
"That's why I like it"-Gag

 

 

pf Back to the Bands



säule

wl
Start pf
Tempel pf Impressum pf Datenschutz
pf Hunde pf Aktuell pf Konzept pf Handling pf Training
pf Balance
pf Musik pf Aktuell pf Bands
pf DMS
wl